WER WIR SIND

Wir sind Cathie & Marc: Eltern, Musikliebende, lebensfroh, kreativ und ein bisschen verrückt.

Wir sind Cathie & Marc: Eltern, Musikliebende, lebensfroh, kreativ und ein bisschen verrückt.
Wir helfen Menschen, mehr Freude, Leichtigkeit und Liebe in ihre Familie zu bringen – durch unperfekte, liebevolle, selbstgemachte Musik.

Marc Stocker

Marc Stocker

dPapi

Ich bin Marc, 1978er Jahrgang, und unterrichte Musik an der Salta in Aargau. Seit XXXX gebe ich Chorunterricht für den Behindertenchor in Hausen AG. Gemeinsam mit Cathie habe ich außerdem einen Ukulele-Kurs online gebracht.

Musik gehörte für mich schon immer zum Leben. Vom Saxophon über die Gitarre bis hin zur Ukulele habe ich verschiedenste Instrumente ausprobiert, in Bands gespielt und schließlich sogar Musik studiert. Heute zeige ich anderen Menschen die liebevolle Kraft, die in der unperfekten Musik mit Kindern steckt.

Cathie Stocker

Cathie Stocker

sMami

Geboren in Wien, Ehefrau und Mama geworden in der Schweiz, immer von Musik und Tanz durchs Leben begleitet. Musik ist für mich wie Luft zum Atmen. Sie gibt mir Kraft und Freude, besonders auch in schwierigen Zeiten.

Mein Mann sagt, ich bin der Motor der Familie. Ich bringe immer neue Ideen ein und eigne mir das Wissen an, das ich dazu brauche. Das können Kindergebärden sein, gesunde Ernährung – oder eben unsere ganz eigene Musik, die unsere Familie immer wieder zusammenbringt. Diese möchte ich an andere Familien weitergeben.

Neugierig geworden?

Willst du mehr darüber erfahren, wie du sofort mehr Lebenfreude in deinen Familienalltag bringen kannst? Dann lies hier weiter.